TUSEM Essen

Der Essener Traditionsverein Turn- und Sportverein Essen-Margarethenhöhe e. V. 1926, kurz TUSEM Essen ist ein deutscher Sportverein, der vor allem durch die Erfolge seiner Handball-Mannschaft bekannt ist. Die TUSEM Geschäftsstelle wurde von uns mit Drucker und Kopierer der neuesten Generation ausgestattet. Unser technischer Support und die automatiserte Verbrauchsmaterialanlieferung sind im Umfang der Full Service Lösung enthalten. So ist ein reibungsloser Geschäftsablauf sichergestellt.

  • Druck- und Kopiersysteme

  • Technischer Support

  • Toner, Tinte & Co.

KundeTUSEM Essen
ProduktMPS Click Full Service
Webseite

„Warteschleifen, falsche Patronen, unfreundliches Personal…ist das was wir bei tectonika Gott sei Dank endlich NICHT mehr haben. tectonika hat unsere Druck- und Kopiersysteme nicht nur auf den neuesten Stand gebracht, womit wir nun erheblich Kosten sparen, sondern bietet auch einen unglaublichen Service. Gibt es ein Problem ist immer jemand innerhalb kürzester Zeit vor Ort und hilft. Zudem ein toller persönlicher Kontakt, sodass tectonika nun auch als Sponsor aktiv ist.“

Unser Service und Lösungen für Vereine

Unsere Komplettlösungen enthalten neben dem Druck- und Kopiersystemen alle Service- und Supportleistungen einschließlich einer bedarfsgerechten Verbrauchsmateriallieferung.  Dies reduziert die anfallenden Kosten erheblich. Die eingesparte Zeit macht es den Vereinen möglich, sich auf die Vereinsarbeit zu konzentrieren. So können jederzeit die anfallende Geschäftspapiere wie Verträge, Trainingspläne und allgemeine Korrespondenz gedruckt werden.