Evangelisches Pflegeheim Paulushof gGmbH

Das Evangelische Pflegeheim Paulushof gGmbH ist Lebens- und Wesensäußerung der kirchlichen und der diakonischen Arbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Essen-Heisingen. Das Haus wurde am 2. Januar 1984 eröffnet und betreut 98 Bewohnerinnen und Bewohner auf vier Wohnbereichen. 2013/14 erfolgte eine umfangreiche Sanierung. Heute verfügt die Einrichtung über 70 Einzel- und 14 Doppelzimmer, eingerichtet und konzipiert nach modernsten Gesichtspunkten. Seit Mitte 2016 befindet sich außerdem die Tagespflege mit Klangoase im Saalgeschoss des Paulushofes. Das Angebot richtet sich im speziellen an Menschen, die noch zu Hause leben und beispielweise von Angehörigen betreut werden.

  • Druck- und Kopiersysteme

  • Technischer Support

  • Toner, Tinte & Co.

KundeEvangelisches Pflegeheim Paulushof gGmbH
ProduktMPS Click Full Service
Webseite

„Seitdem wir mit tectonika zusammenarbeiten,  haben wir ein ordentliches und umfangreiches Druck- und Kopiersystem im Haus. Bei Fragen haben wir zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner, der zeitnah unsere Probleme löst. Wirtschaftlich ist es für uns von großem Vorteil,  da wir große Lagerung von Materialien vermeiden und damit einer Kapitalbindung. Wir genießen neuestes Know-how!“

Babett SchwalfenbergGeschäftsführung

UNSER SERVICE UND LÖSUNG FÜR ALTENHEIME, SENIORENHEIME, PFLEGEHEIME UND BETREUTES WOHNEN

Im Jahr 2013 wurde unser Druckmanagement von tectonika übernommen und zentralisiert. Nach einer Bedarfsanalyse wurden passende Geräte für jeden Bereich im Haus ausgewählt und intern vernetzt. Hochmoderne multifunktionale Geräte  werden regelmäßig gewartet. Der technische Support und Preis der Verbrauchsartikel sind über einen Vertrag geregelt. Eine Druckverwaltungslösung wird eingesetzt, wodurch der Toner, die Tinte oder das Zubehör nur noch nach Bedarf automatisch geliefert werden.