tectonika verlängert Sponsoring-Partnerschaft mit TUSEM Essen

tectonika freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen den Sponsoringvertrag mit TUSEM Essen für die Spielzeit 2019/2020 verlängert hat. tectonika ist seit September 2016 offizieller Partner des TUSEM Essen und stellt dem Bundesligisten darüber hinaus das Equipment für die Druck- und Kopiertechnik in der Geschäftsstelle zur Verfügung. Die Zusammenarbeit war für beide Seiten bisher sehr erfolgreich.

„Wir fühlen uns geehrt, dass wir unsere Partnerschaft mit einem so renommierten Handballverein wie dem TUSEM Essen für einen weiteren Zeitraum verlängern dürfen und freuen uns auf eine weitere spannende und erfolgreiche gemeinsame Spielzeit“, erklärt Thomas Schweppe, Geschäftsführer von tectonika. TUSEM Essen beweist seine Stärke, Professionalität und Leidenschaft für den Erfolg, was unserer Meinung nach auch die Qualitäten von tectonika widerspiegelt. „Wir freuen uns, diese Partnerschaft zwischen TUSEM Essen und tectonika fortzusetzen, die die Bekanntheit unserer Marke regional weiter gestärkt hat.“

Einer der Höhepunkte der Zusammenarbeit war der Besuch des TUSEM Essen bei der letztjährigen Hausmesse von tectonika. Einige der Besucher haben sich nicht nur unsere Lösungen für die Druck- und Kopiersysteme angesehen, sondern waren auch neugierig auf den Besuch des TUSEM.

Angesteckt vom „TUSEM-Virus“, besuchte der ein oder andere Gast daraufhin ein Heimspiel des TUSEM Essen.