tec­to­ni­ka ver­län­gert Spon­so­ring-Part­ner­schaft mit TUS­EM Essen

tec­to­ni­ka freut sich bekannt zu geben, dass das Unter­neh­men den Spon­so­ring­ver­trag mit TUS­EM Essen für die Spiel­zeit 2019/2020 ver­län­gert hat. tec­to­ni­ka ist seit Sep­tem­ber 2016 offi­zi­el­ler Part­ner des TUS­EM Essen und stellt dem Bun­des­li­gis­ten dar­über hin­aus das Equip­ment für die Druck- und Kopier­tech­nik in der Geschäfts­stel­le zur Ver­fü­gung. Die Zusam­men­ar­beit war für bei­de Sei­ten bis­her sehr erfolgreich.

TUSEM Essen und tectonika verlängern die Partnerschaft

„Wir füh­len uns geehrt, dass wir unse­re Part­ner­schaft mit einem so renom­mier­ten Hand­ball­ver­ein wie dem TUS­EM Essen für einen wei­te­ren Zeit­raum ver­län­gern dür­fen und freu­en uns auf eine wei­te­re span­nen­de und erfolg­rei­che gemein­sa­me Spiel­zeit“, erklärt Tho­mas Schwep­pe, Geschäfts­füh­rer von tec­to­ni­ka. TUS­EM Essen beweist sei­ne Stär­ke, Pro­fes­sio­na­li­tät und Lei­den­schaft für den Erfolg, was unse­rer Mei­nung nach auch die Qua­li­tä­ten von tec­to­ni­ka wider­spie­gelt. „Wir freu­en uns, die­se Part­ner­schaft zwi­schen TUS­EM Essen und tec­to­ni­ka fort­zu­set­zen, die die Bekannt­heit unse­rer Mar­ke regio­nal wei­ter gestärkt hat.“

TUS­EM Essen bei der Haus­mes­se von tectonika

Einer der Höhe­punk­te der Zusam­men­ar­beit war der Besuch des TUS­EM Essen bei der letzt­jäh­ri­gen Haus­mes­se von tec­to­ni­ka. Eini­ge der Besu­cher haben sich nicht nur unse­re Lösun­gen für die Druck- und Kopier­sys­te­me ange­se­hen, son­dern waren auch neu­gie­rig auf den Besuch des TUSEM.

Ange­steckt vom „TUS­EM-Virus“, besuch­te der ein oder ande­re Gast dar­auf­hin ein Heim­spiel des TUS­EM Essen.