Hydroware GmbH

Die Firme Hydroware GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Hightech Antriebs- und Steuerungssysteme für hydraulische Aufzüge europaweit. Um allen Anforderung des Büroalltags wie Drucken, Kopieren, Faxen und Scannen mit einem System abzudecken, entschied man sich für eine Komplettservicelösung als Full-Service Lösung. So werden alle Anforderungen von  einem System erfüllt und auch der technische Service und eine bedarfsgerechte automatiserte Lieferung der Druckerverbrauchsmaterialien gehören dazu.

  • Druck- und Kopiersysteme

  • Technischer Support

  • Toner, Tinte & Co.

KundeHydroware GmbH
ProduktMPS Click Full Service
Webseite

Die Betreuung der Drucker und Kopierer auszulagern fiel uns am Anfang schwer. Nach der erfolgreichen Umsetzung fragen wir uns im nachhinein, warum wir uns nicht schön früher für die Lösung von tectonika entschieden haben. Wir brauchen uns um nichts mehr zu kümmern!

Volker HagerGeschäftsführer

UNSER SERVICE UND LÖSUNG FÜR DIE HERSTELLENDE INDUSTRIE

Mit unseren modernen und sicheren  Druck und Kopiersysteme wird der Bürobetrieb schnell und effizient gestaltet egal, ob Lieferscheine gedruckt werden  oder Kundendokumente eingescannt werden müssen. Unser Verbrauchsartikelmanagement sorgt dafür, dass immer der passende Verbrauchsmaterial (Toner, Tinte & Co.) vor Ort ist.

Unsere Systeme erfüllen die neueste Sicherheitsstandards und bieten umfassende Sicherheitslösungen für Ihre Dateien und Dokumente.