Win­ter­check 2019

Nicht nur Autos, son­dern auch ihre Dru­cker, Kopie­rer, Fax­ge­rä­te und Plot­ter bedarf es einer regel­mä­ßi­gen Über­prü­fung und Rei­ni­gung. Mit dem Win­ter­check von tec­to­ni­ka erhal­ten Sie einen Über­blick über die Ersatz- und Ver­schleiß­tei­le und auf der Funk­ti­on ihrer Sys­te­me, damit es Sie bei hohem Druck­auf­kom­men nicht kalt erwischt. Gera­de im Büro­all­tag treibt es den einen oder ande­ren Mit­ar­bei­ter sprich­wört­lich in den Wahn­sinn, wenn das Gerät durch z..B. Papier­stau aus­fällt. Auch Feh­ler­bil­der, wie Strei­fen auf dem Aus­druck, kön­nen mit einer vor­beu­gen­den Maß­nah­me im Vor­feld ver­mie­den werden.

Wir bie­ten bis zum 30.11.2019 einen Win­ter­check für Dru­cker, Mul­ti­funk­tio­na­le Sys­te­me, Kopie­rer, Plot­ter, Fax­sys­te­me an!

Machen Sie ihre Druck- oder Kopier­sys­te­me fit für den Win­ter. Mit nur 60,- Euro (zzgl. MwSt.) pro Sys­tem hel­fen wir ihre Sys­te­me über den Winter!

Fol­gen­de Leis­tun­gen wer­den durchgeführt:

  • An- und Abfahrtskosten
    Ab unse­ren Fir­men­stand­ort in Essen sind die An- und Abfahrts­kos­ten im Umkreis von 80 km inklusive.
  • Tech­ni­scher Support
    Der Zeit­auf­wand für alle tech­ni­schen Dienst­leis­tun­gen an dem Dru­cker, Kopie­rer, usw. ist eben­falls inklusive.
  • Zustands­prü­fung
    Der all­ge­mei­ne Zustand wird von dem Gerät vor Beginn der Rei­ni­gung über­prüft. Unser tech­ni­scher Ser­vice ließt z.B. anhand der der Kon­fi­gu­ra­ti­ons­sei­te den Zäh­ler­stand aus. Erfah­rungs­ge­mäß kann aus der aktu­el­len Sei­ten­zahl und der Stand­zeit von dem Gerät der all­ge­mei­ne Zustand bewer­tet werden.
  • Kon­trol­le aller Ersatz- und Verschleißteile
    Die wich­tigs­ten Ver­schleiß­tei­le (z.B. Ein­zugs­rol­len, Trans­port­rol­len, Bild­trom­meln, Trans­ferein­heit, Fixier­sta­ti­on, etc.) kon­trol­lie­ren wir auf den all­ge­mei­nen Zustand . Ther­mi­sche Bedin­gun­gen (Kalt / Warm) beein­flus­sen die Kunst­stoff­tei­le im Druck­lauf­werk und somit deren Lebens­dau­er . Eine regel­mä­ßi­ge Kon­trol­le ver­hin­dert einen plötz­li­chen Aus­falls des Systems.
  • Rei­ni­gung
    Das Druck­lauf­werk wird von Rück­stän­den (Toner, Tin­te, Papier etc.) befreit und gereinigt.
  • Funk­ti­ons­prü­fung
    Nach der Über­prü­fung und der Rei­ni­gung wird ein Funk­ti­ons­test an dem Sys­tem durchgeführt
  • Zustands­be­richt
    Den aktu­el­len Zustand ihres Gerä­tes notie­ren wir auf unse­rem Ser­vice­be­richt. Emp­feh­lun­gen über even­tu­el­le Maß­nah­men bespricht unse­rer tech­ni­schen Sup­port mit und bei Ihnen vor Ort.

Sie inter­es­sie­ren sich für unse­ren Win­ter­check? Dann freu­en wir uns über eine Kon­takt­auf­nah­men. Nut­zen Sie dazu unser Kon­takt­for­mu­lar auf unse­rer Web­sei­te oder rufen Sie uns an.