Blog & Neuigkeiten

In unserem Blog finden Sie Informationen und Neuigkeiten aus der Welt der Bürotechnik. Wir informieren über Drucker, Kopierer, Multifunktionsdrucker und Scanner. Viel Spaß beim Lesen!

Drucker von HP

Drucker von HP – Qualität und Produktvielfalt

Egal ob für den Privatbedarf, das kleine Büro, die große Abteilung oder Firma – ein Drucker gehört in jeden Haushalt und in jedes Büro. Die Firma HP gilt als eine der führenden Firmen für Drucker und Computer. Das zeigen zahlreiche Testberichte und Kundenbewertungen.
HP ScanJet@HP - tectonika

Finden Sie den richtigen Scanner

Im Zuge der allgemeinen Digitalisierung im Unternehmen werden Scanner bzw. Multifunktionsdrucker (MFP / MFC) immer wichtiger. Das Thema Dokumentenmanagement (DMS) ist in vielen Unternehmen bzw. Büros nicht mehr wegzudenken.
Verleih von Drucker und Kopierer@shutterstock - tectonika

Verleih von Drucker & Kopierer | Jetzt für Messen, Veranstaltungen, Events und Baustellen mieten

Mieten Sie für Ihre Veranstaltung (Konzerte, Messe, Event, Tagungen o.ä,) oder Baustelle einen Drucker, Kopierer oder Scanner

Wir sind dabei!

Nicht nur die Drucker, sondern auch die Laufschuhe warten nicht! Am 12. Juni 2019 laufen wir der Arbeit davon und nehmen am Essener Firmenlauf teil. Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung. Über unsere Trainingseinheiten und unsere Zeile werden wir natürlich noch näher berichten.
Quelle: pixabay

Welche Schwierigkeiten ein Modellwechsel von Druckern mit sich bringt

Wer kennt das nicht: Kaum haben die Hersteller einen neuen Drucker oder Kopierer herausgebracht, wird dieser schon wieder abgekündigt. Der Nachkauf eines baugleichen Modells wird somit, zumindest als Neugerät, deutlich erschwert.

Ihre Meinung ist uns wichtig!!!

Wir bei tectonika sind seit mittlerweile fast 15 Jahren spezialisiert auf individuelle Lösungen und Projekte rund um das Thema Drucker und Kopierer. Unser Ziel ist es die höchst mögliche Kundenzufriedenheit zu erzielen.

tectonika mit den Stars von TUSEM Essen auf der Platte

Gestern Abend haben wir uns einmal nicht um Papierstaus, verschmutze Ausdrucke und defekte Drucker oder Kopierer gekümmert, sondern nahmen am Sponsorentraining des TUSEM Essen teil. Bereits zum dritten Mal ging es für uns auf die Platte zu den Handball-Stars.

Wir sind dann mal zertifiziert

Frisch erholt melden wir uns aus der Weihnachtspause zurück und wünschen ein Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2019. Als ersten Beitrag dürfen wir freudig verkünden, dass wir einen Preis als zertifizierter Supplies Partner erhalten haben.